Verschiebung - Vereinstreffen

Termin: 24. - 26. September 2021

AnkündigungVereinTreffen

Liebe Freunde,

wir verschieben aufgrund der aktuellen Infektionslage das Vereinstreffen auf den 24. bis 26. September 2021.

Das Program bleibt unverändert nur sind wir am Samstag ab ca. 16.00h als „special guests“ bei der 8. Kressbronn Classics im Strandbad Kressbronn zu Gast, mit direktem Zugang zum See! (Website Naturstrandbad Kressbronn, Impressionen vom letzten Jahr)
Hier werden wir auch eine eigene Stellfläche haben.

Organisatorisch
Alle Zimmerbuchungen werden auf den Termin übernommen, wer nicht zum neuen Termin teilnehmen kann, möchte bitte beim Gasthaus Seerose sein Zimmer stornieren, das ist kostenfrei möglich. Natürlich würde ich mich freuen, wenn alle auch zu diesem Zeitpunkt können! Eine erneute Buchung nach bereits erfolgter Stornierung ist selbstverständlich möglich.

Das gesamte Programm, Unterkunft etc. findet Ihr hier.

Vorheriger Beitrag