Aus Vereinstreffen wird ein TVR Treffen des Swiss TVR Car Club

Termin: 24. - 26. September 2021

AnkündigungVereinTreffen

Liebe Freunde,

leider können aus der Vorstandsschaft Sämi und Daniel nun nicht teilnehmen. Deswegen wird das Treffen in ein TVR Treffen ohne Vereinssitzung am Sonntag umgewidmet, die Sitzung werden wir zu gegebener Zeit separat nachholen. Das Programm bleibt bis auf den Sonntag unverändert, je nach Wetterlage sowie Lust und Laune können wir noch eine kleine Aktion an diesem Tag starten.

Das Treffen werden wir jetzt noch mehr für andere TVR Fahrer öffnen, wir hoffen trotz Umwidmung auf rege Beteiligung.

Programmübersicht

Aufgrund der vielen einzelnen Verschiebungen und Änderungen nochmal eine einheitliche Programmübersicht:

Beginn des Treffens ist am Freitag, den 24.09.21, im Gasthaus Seerose in Nitzenweiler 12, einem Teilort von Kressbronn am Bodensee. Ein Wellness Hotel zu finden, welches bereit war uns Zimmer zu reservieren, war mir nicht möglich zu viele Buchungsübertragungen aus dem Vorjahr. Dieses Mal geht es bodenständig und ur-schwäbisch zu, in schöner Lage mit herrlichem Biergarten – Wellness für die Seele.

Website Gasthaus Seerose
Ich bitte Euch direkt beim Hotel (Kennwort „Swiss TVR Car Club“) über die Kontaktdaten auf der Webseite oder direkt bei info@gasthaus-seerose.de zu reservieren. Diejenigen, die Ihr Zimmer bereits für das Frühjahr gebucht haben und es nicht explizit storniert haben, sind noch eingebucht.

Ab 19:30 Uhr treffen wir uns zum Abendessen a la Carte in der Seerose.

Am Samstag, den 25.09., starten wir an der Seerose um 9 Uhr zu einer Ausfahrt im Hinterland durchs Deggenhausertal und über kleine „Berge“, welche uns …die Schweiz fest im Blick… an den oberen See führt. Von 11 bis 13 Uhr, habe ich uns einen Termin im Auto und Traktor Museum in Uhldingen gebucht, inklusive Restaurant-Besuch. Dort können wir uns frei, ohne geführte Tour, bewegen und auch die derzeitige Sonderschau Besondere Kleinwagen und einzigartige Sportwagen der Nachkriegszeit von 1950 bis 1970 besichtigen.

Alternativ können die später Anreisenden einfach samstagmorgens direkt am Museum dazustoßen. Bitte meldet Euch bei mir an und seid bis spätestens 11 Uhr vor Ort zwecks Reservierung des Mittagessens. (Adresse: Gebhardsweiler 1, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland)

Für das anschließende Mittagessen haben wir die Möglichkeit mit einer kleinen Auswahlkarte zu speisen, die Wahl geben wir 90 Minuten vor dem Restaurant-Besuch ab.

Danach geht es weiter mit dem Ziel Allgäu, nach weiteren vergnüglichen Kurven endet unsere Fahrt um 16 Uhr direkt am Seeufer in Kressbronn. Wir sind hier als „special guests“ bei der 8. Kressbronn Classics im Strandbad Kressbronn, mit direktem Zugang zum See! (Website Naturstrandbad Kressbronn, Impressionen vom letzten Jahr)
Hier werden wir auch eine eigene Stellfläche haben. Dort bieten sich Gelegenheiten für schöne Fotoaufnahmen der Autos …die Schweiz fest im Blick… und für einen Apero. Danach Rückfahrt ins Gasthaus Seerose zum Abendessen und Ausklang eines hoffentlich schönen Tages.

Am Sonntag, den 26.09., können wir je nach Wetterlage sowie Lust und Laune noch eine kleine Aktion starten.

Vorheriger Beitrag