Liebe Freunde,

weiterhin mit Optimismus, dass unser Treffen als relative kleine Veranstaltung und mit Schnelltests möglich wird, gibt es nun Details zum Programm am Samstag, den 24.04.:
Von 11 bis 13 Uhr, habe ich uns einen Termin im Auto und Traktor Museum in Uhldingen gebucht, inklusive Restaurant-Besuch. Dort können wir uns frei, ohne geführte Tour, bewegen und auch die derzeitige Sonderschau Besondere Kleinwagen und einzigartige Sportwagen der Nachkriegszeit von 1950 bis 1970 besichtigen.

Für das anschließende Mittagessen haben wir die Möglichkeit mit einer kleinen Auswahlkarte zu speisen, die Wahl geben wir 90 Minuten vor dem Restaurant-Besuch ab.

Für die Teilnehmer ab Freitag gibt es eine Ausfahrt im Hinterland durchs Deggenhausertal und über kleine „Berge“ mit dem Museum als Ziel.
Alternativ können die später Anreisenden durch die Nähe der Schweiz einfach auch noch samstagmorgens direkt am Museum dazustoßen (Gebhardsweiler 1, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland).

Nach dem Museumsbesuch gibt es dann nochmal eine Ausfahrt über gute zwei Stunden mit einem Abschluss in Kressbronn direkt am See zum Aperol bringt die Badehose mit, es waren schon Schwimmer im See!

Das Roadbook wird Mitte April erstellt, also bleibt gespannt!
Das gesamte Programm, Unterkunft etc. findet Ihr hier.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag