Vereinsversammlung 2020

Termin: Samstag 03. Oktober 2020

AnkündigungVereinTreffen

Liebe TVRler

Ich hoffe, dass Euch mein Schreiben bei bester Gesundheit erreicht und Ihr die TVR’s bei diesem herrlichen Wetter auch rege bewegt! Schön wäre es, wenn wir in 3 Wochen noch immer so tolles Wetter haben und unsere Ausfahrt im Rahmen der alljährlichen Vereinsversammlung uns über mehrere Pässe der Zentralschweiz führt. Geplant haben wir aber Varianten für alle Wetterlagen :)

Hier das Detail-Programm vom Samstag, 3. Oktober 2020

  • 09:00 Uhr Treffpunkt in Wassen - Infos folgen noch
  • 09:30 Uhr Start zur Pässefahrt über den Susten und Grimsel
  • 11:00 Uhr Ankunft im Grimselhospiz - kurze Stärkung
  • 11:30 Uhr Weiterfahrt über den Furka/Nufenen und ggf. Gotthard
  • 13:30 Uhr Ankunft im SBB Historic Depot in Erstfeld, anschl. Lunch
  • 15:00 Uhr Grosse Depotführung, Dauer ca. 2h
  • 17:00 Uhr Weiterfahrt nach Amsteg
  • 17:15 Uhr Ankunft im Hotel Post + Stern in Amsteg
  • Anschl. Apéro
  • 18:00 Uhr Vereinsversammlung gem. unterstehenden Traktanden
  • ab ca. 19 Uhr gemeinsames Abendessen

Als Unkostenbeitrag bis und mit Apéro erheben wir den Betrag von CHF 30.- pro Person. Dieser wird von Daniel Werren vor Ort eingezogen.

An- und Abmeldungen bitte via E-Mail chairman@tvrcarclub.ch an Samuel.

Wer in Amsteg übernachten möchte, kann das zu Preisen zwischen 120.- (EZ) und CHF 195.- (DZ Suite) machen. Alle bisher gebuchten Zimmer (Bestätigungen haben ich den Betroffenen gerade eben verschickt) konnte ich reservieren. - Wer also noch ein Zimmer wünscht, bitte einfach melden :)

Liebe Grüsse and KEEP on TVRing

Samuel Benz

Vorheriger BeitragNächster Beitrag