Swiss Classic World Luzern 2016

SCW_Luzern_2016
Termin: Samstag und Sonntag 28. / 29. Mai 2016

Der Swiss TVR Car Club wird in diesem Jahr eine weitere Premiere erleben!
An der diesjährigen
Swiss Classic World in Luzern werden wir erstmals mit einem eigenen Stand an einer Publikumsmesse vertreten sein.
Hier zeigen wir auf rund 60 m2 einige Clubfahrzeuge und stellen uns als Markenclub vor. Es soll aber auch Clubmaterial verfügbar sein und verkauft werden.
Wir begrüssen hier aber auch herzlich alle Clubmitglieder und Freunde der Marke TVR an unserem Stand mit Bar und Snacks.
Alle Mitglieder und Freunde des Swiss TVR Car Clubs können zudem auf dem Club-eigenen Patz, direkt vor der Messehalle das Fahrzeug abstellen und präsentieren.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr davon profitieren wollt (pro Tag kostet der normale Parkplatz in der Allmend ansonsten schonmal CHF 10.-)
Bei Interesse brauche ich von Euch folgende Antworten:
- Wann kommt Ihr (Samstag, 28. oder Sonntag, 29. Mai 2016) ?
- Mit welchem TVR kommt Ihr und welchen Jahrgang hat der Wagen?
Sollte jemand Interesse haben, seinen TVR sogar auf unserem Stand auszustellen, dann bitte wendet Euch zeitnah an mich, so dass wir alles Weiter abstimmen können.
Auch Standpersonal suchen wir noch und danken für alle Freiwilligen! - Bitte meldet Euch hierzu ebenfalls bei mir.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Anmeldungen bitte via eMail an chairman@tvrcarclub.ch